Erstes AH-Spiel in diesem Jahr

Vergangenen Mittwoch bestritt unsere AH-Mannschaft das erste Freundschaftsspiel dieses Jahres gegen den SV Sülzbach.
Die zuerst ausgeglichene Partie wurde mit zunehmender Spieldauer immer mehr durch den TSV bestimmt. So war der schön herausgespielte Führungstreffer von M.Dürr nicht unverdient. Folgerichtig war dann auch das 2:0 durch eine tolle Einzelleistung von J.Dörre.
In der zweiten Halbzeit machte der TSV von Anfang an Druck und erhöhte auf 3:0 durch S.Dürr. Dem zwischenzeitlichen 3:1 der Gäste, folgte nur 3 Minuten später das 4:1 durch einen satten Schuss von J.Dörre. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr kassierte man das 4:2. Gegen Spielende kam der SV Sülzbach immer wieder zu guten Chancen, die sie dann auch eiskalt ausnutzten.Mit einem Doppelschlag kurz vor Schluss, erzielten sie das schlussendlich verdiente 4:4.
Wir möchten uns noch bei unserem Schiedsrichter Bernd Müller bedanken, der die stets fair geführte Partie zu jeder Zeit im Griff hatte.