Fussball Aktive: Pokalsieg nach Elfmeterschießen.

Am Samstag 19.08.17 um 18.00 Uhr nun gegen Bezirksligist TSV Michelfeld.

Kaum einer der vielen mitgereisten Fans des TSV hätte nach dem 0:2 Rückstand in der siebzigsten Minute gedacht,

daß man hier noch als Sieger nach Hause fährt, zu schlecht war das Spiel unserer Mannschaft. Durch einen Kraftakt in den letzten fünfzehn Minuten schaffte man noch durch Florian Pachel und Florian Kretschmann den glücklichen Ausgleich. Im nun folgenden Elfmeterschießen waren unsere Schützen Patrick Heigl, Florian Kretschmann, Nico Schuller und Moritz Jakob sehr sicher und verwandelten jeweils. Die Gastgeber trafen einmal die Latte und den vierten Elfer hielt dann unser Torspieler Steffen Keicher was den umjubelten Sieg bedeutete.

In der zweiten Runde kommt es nun am Samstag den 19. August zum Nachbarschaftsduell gegen den Bezirksligisten TSV Michelfeld. Spielbeginn in Untersteinbach ist um 18.00 Uhr.