Aktuelles:

Unsere Volleyball-Herren spielen seit dieser Saison in der Landesliga (6. Klasse). Kommen Sie doch mal vorbei und schauen Sie sich hochklassiges Volleyball an. Die Termine der Heimspiele können Sie der Rubrik "Termine" entnehmen.

Fussball Aktive: Erster Saisonsieg

 

Nach zwei Auftaktniederlagen gewann unsere Mannschaft gegen den SC Ingelfingen das erste Spiel in dieser Saison. Am kommenden Donnerstag ist das Derby in Pfedelbach. Spielbeginn 20.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

 

In den ersten zwanzig Minuten war es von beiden Seiten ein sehr vorsichtiges Spiel, doch mit zunehmender Dauer nahmen die Gastgeber das Heft in die Hand und erspielten sich die ersten Torchancen. Kurz vor der Halbzeit konnte Marvin Gebhardt mit einem Flachschuß in die lange Ecke den TSV mit 1:0 in Führung schießen. Im zweiten Abschnitt war der Hausherr überlegen und erarbeitete sich weitere Chancen, so traf Patrick Diehlmann mit einem Distanzschuss nur die Latte, doch ein paar Minuten später erzielte Patrick Heigl per Elfmeter das 2:0, nachdem Stefan Haussler im Strafraum gelegt wurde. Die Gäste hatten nun noch ihre einzige Torchance, als ein Heber aus kurzer Distanz auf die Latte klatschte. Unser TSV  spielte nun gut aus der eigenen Hälfte und dominierte das Spiel, so kam man durch Sven Geist zum 3:0 und der eingewechselte Nicklas Wartenberg traf zum 4:0 und durfte sein erstes Tor bei den Aktiven bejubeln. Letztendlich ein verdienter Sieg  unserer Truppe.   

 

Sponsoren

boehringer.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #