Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Verdienter Punkt im Derby

Am letzten Wochenende holte unsere Mannschaft beim 1:1 einen verdienten Punkt in Pfedelbach.

In der ersten Halbzeit hatte unser Team mehr Spielanteile und führte zu Recht durch ein Tor von Stefan Haussler mit 0:1. Die Pfedelbacher standen sehr tief und unsere Mannschaft beherrschte Ball und Gegner.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhte der Gastgeber das Risiko und versuchte mehr Druck zu entwickeln, doch unsere Mannschaft konnte dagegen halten. Mit der Einwechslung der drei zum Landesligakader gehörenden Spieler Besmir und Besfort Isufi sowie Ebrima Jasseh waren die Pfedelbacher dann am Drücker, doch unser Team ließ nur eine Torchance zu und diese machte unser Torsteher Steffen Keicher zu nichte, indem er dem auf Ihn zustürmenden Besfort Isufi den Ball vom Fuß klaute. Den letztendlich verdienten aber doch glücklichen Ausgleich zum 1:1 erzielten die Gastgeber durch ein Eigentor nach einem Eckball.  

 

Am kommenden Sonntag den 24.September sind wir spielfrei.

Das nächste Spiel ist am Samstag den 30.September gegen den TSV Kupferzell zu Hause in Untersteinbach.

Spielbeginn 13.30/15.30 Uhr.

Sponsoren

blumenstock.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung