Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Erneuter Heimsieg

TSV Untersteinbach - SGM TSG Bretzfeld/Verrenberg 2:1.

Eine rassige Partie sahen die Zuschauer in Untersteinbach. Die Heimelf nahm sofort das Heft in die Hand und erspielte sich einige Torchancen. Sven Geist erzielte nach wenigen Minuten das 1:0, Patrick Heigl hatte Ihm mustergültig geflankt. In der Folgezeit hatten die Gastgeber mehrere Möglichkeiten das 2:0 zu erzielen, doch es waren die Gäste, die das nächste Tor machten und so stand es zur Halbzeit 1:1. Nach dem Wechsel hatten die Bretzfelder die Chance zur Führung, doch nun war es die Heimmannschaft die traf und das 2:1 erzielte, Stefan Haussler ließ die Gästeabwehr ins Leere laufen und lupfte den Ball gekonnt über den Torsteher ins lange Eck. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften noch die Chance auf ein Tor, doch es blieb beim verdienten 2:1 für unsere Mannschaft. 

Sponsoren

geraldkeil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung