Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: Wieder Heimsieg

Einen weiteren Heimsieg erzielte unsere Mannschaft beim 3:2 gegen den SV Dimbach. Am Sonntag beim SC Steinbach-Comburg. 

 

Unsere Mannschaft tat sich schwer gegen die tiefstehenden Gäste aus Dimbach. Das Spiel plätscherte so dahin, bis nach einer viertel Stunde Stefan Haussler einen Ball in den Strafraum flankte wo Florian Kretschmann zur Stelle war und diesen volley zum 1:0 verwandelte. In der Folgezeit bestimmten die Hausherren das Spiel, ohne jedoch zu überzeugen und so kam es immer wieder zu brenzligen Situationen vor dem Heimtor. Eine führte dann auch zum Ausgleich durch einen Gästestürmer. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Untersteinbach versuchte Druck aufzubauen, die Gäste konterten gefährlich, so fiel nach zehn Minuten in der zweiten Hälfte das 1:2. Jetzt erhöhten die Gastgeber nochmals das Tempo und kamen zu Torchancen und fünf Minuten nach der Gästeführung konnte Patrick Heigl mit einem sehenswerten Flachschuß aus zwanzig Metern den Ausgleich erzielen. Nun hatte unsere Truppe noch weitere Torchancen und so konnte der kurz zuvor eingewechselte Matthias Kappler praktisch mit dem Schlusspfiff aus der Drehung heraus nach schöner Vorlage von Marvin Gebhard das viel umjubelte 3:2 Siegtor erzielen. Ein zum Schluß noch glücklicher aber verdienter Erfolg. 

Am Sonntag den 29.10. spielen wir mit beiden Mannschaften beim SC Steinbach-Comburg. Spielbeginn 13.00/15.00 Uhr.    

Sponsoren

UNIDruck.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung