Nächstes Event

Vom 07. bis 09. Juni findet unser großes Jugend-Fußball-Pfingstturnier statt. Freuen Sie sich auf Waldhof Mannheim, die Würzburger Kickers, Wormatia Worms und viele Vereine aus der Region.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt und mit "The Heartbreakers" ist Samstag Abend ein Top-Act am Start. Und natürlich gibt es samstags auch wieder unser Feuerwerk.

Fussball Aktive: Wieder Heimsieg

Einen weiteren Heimsieg erzielte unsere Mannschaft beim 3:2 gegen den SV Dimbach. Am Sonntag beim SC Steinbach-Comburg. 

 

Unsere Mannschaft tat sich schwer gegen die tiefstehenden Gäste aus Dimbach. Das Spiel plätscherte so dahin, bis nach einer viertel Stunde Stefan Haussler einen Ball in den Strafraum flankte wo Florian Kretschmann zur Stelle war und diesen volley zum 1:0 verwandelte. In der Folgezeit bestimmten die Hausherren das Spiel, ohne jedoch zu überzeugen und so kam es immer wieder zu brenzligen Situationen vor dem Heimtor. Eine führte dann auch zum Ausgleich durch einen Gästestürmer. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Untersteinbach versuchte Druck aufzubauen, die Gäste konterten gefährlich, so fiel nach zehn Minuten in der zweiten Hälfte das 1:2. Jetzt erhöhten die Gastgeber nochmals das Tempo und kamen zu Torchancen und fünf Minuten nach der Gästeführung konnte Patrick Heigl mit einem sehenswerten Flachschuß aus zwanzig Metern den Ausgleich erzielen. Nun hatte unsere Truppe noch weitere Torchancen und so konnte der kurz zuvor eingewechselte Matthias Kappler praktisch mit dem Schlusspfiff aus der Drehung heraus nach schöner Vorlage von Marvin Gebhard das viel umjubelte 3:2 Siegtor erzielen. Ein zum Schluß noch glücklicher aber verdienter Erfolg. 

Am Sonntag den 29.10. spielen wir mit beiden Mannschaften beim SC Steinbach-Comburg. Spielbeginn 13.00/15.00 Uhr.    

Sponsoren

keil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung