Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Fussball Aktive: wieder Auswärtspleite.

Auch beim SC Steinbach-Comburg gab es eine deutliche 3:0 Niederlage. Nun kommt am Sonntag Tura Untermünkheim 

Unsere Mannschaft konnte auch beim Aufsteiger nichts holen, zu langsam und zu drucklos war das Spiel nach vorne, so daß man über neunzig Minuten praktisch keine Torchance hatte. 

Am Sonntag kommt nun der Tabellenletzte aus Untermünkheim. Will mann sich weiterhin etwas von den Abstiegsrängen fernhalten, muß da wieder an die Heimstärke angeknüpft und ein Heimsieg eingefahren werden. Spielbeginn ist im November 14.30 Uhr. Reserve spielt nicht.

Sponsoren

quaas.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung