Nächstes Event

Vom 07. bis 09. Juni findet unser großes Jugend-Fußball-Pfingstturnier statt. Freuen Sie sich auf Waldhof Mannheim, die Würzburger Kickers, Wormatia Worms und viele Vereine aus der Region.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt und mit "The Heartbreakers" ist Samstag Abend ein Top-Act am Start. Und natürlich gibt es samstags auch wieder unser Feuerwerk.

Fussball Aktive: Heimsieg gegen den SSV Hall

Den ersten Heimsieg in diesem Jahr feierte unsere Mannschaft gegen den SSV Hall.

Unser Team machte ein gutes Spiel und gewann zurecht. Die Gäste konnten zwei mal ausgleichen, doch mit einem Kunstschuß in den Winkel konnte Patrick Heigl in der 75. Minute die Partie entscheiden.

 

Die Reserve gewann ebenfalls, beim 2:1 Sieg trafen Luca Bender und Marvin Spengler.

Am nächsten Sonntag spielen wir bei der SG Bretzfeld/Verrenberg um 15.00 Uhr.

Sponsoren

geraldkeil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung