Fussball Aktive: Saisonauftakt mit Niederlage

TSV – SSV Hall/Spfr. Hall 1:4

Zum ersten Spiel in der Saison hatten wir am Sonntag den 26. August die neue Spielgemeinschaft SSV Hall/Sportfreunde Hall zu Gast. In einem ordentlichen Spiel ging unsere Mannschaft schon nach sieben Minuten durch Jonathan Knoche mit 1:0 in Führung, leider hielt diese nur eine Minute, dann hatten die Haller im Gegenzug ausgeglichen. Die Gäste aus Hall hatten nun mehr Spielanteile und waren durch ihre sehr gut besetzte Offensive stets gefährlich und so konnten sie in der zwanzigsten Minute in Führung gehen, doch unsere Mannschaft hielt dagegen und erspielte sich seinerseits auch Torchancen, es blieb aber bis zum Pausenpfiff beim 1:2. Nach dem Pausensprudel war es ein ausgeglichenes Spiel, unsere Mannschaft bekam immer mehr Spielanteile und man hatte nun auch die Chancen zum Ausgleich, doch der Gast zeigte dann wieder seine Offensivkraft und legte gegen Schluß noch zwei Tore nach und entschied das Spiel für sich.

Unsere Reserve gewann hochverdient nach einem guten Spiel gegen die Haller mit 5:1 Toren. Robin Bender brachte unsere Mannschaft mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von acht Minuten auf die Siegerstraße. Maximilian Zeug schoß in der zweiten Hälfte die Tore 4 und 5 zum 5:1 Sieg.