Auswärtssieg beim SC Steinbach-Comburg.

Mit 0:1 gewann unsere Mannschaft am Sonntag den 19.09. beim SC Steinbach.

In einem hart umkämpften Spiel ging der TSV schon in der 11. Minute in Führung. Nach einem 30 Meter Kracher von Daniel Krause, den der Torhüter nur abklatschen konnte war Nico Schuller zur Stelle und köpfte den Ball aus fünf Metern ins Tor. In der Folgezeit entwickelte sich das Spiel immer mehr zu einer ruppigen Angelegenheit, mit der der SR seine liebe Mühe hatte. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel immer intensiver, unsere Truppe stand weiterhin tief und gab dem anrennenden Gegner kaum Torchancen. Die Steinbacher haderten immer wieder mit dem SR und verloren immer mehr ihre Linie, so daß unsere Mannschaft den Sieg mit nach Hause nehmen konnte.

Unsere Reserve verlor mit einer sehr schlechten Vorstellung mit 2:0.

Am kommenden Sonntag empfangen wir den SC Bibersfeld. Reserve um 13.15 Uhr. Erste Mannschaft um 15.00 Uhr.