Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Zwei mal Klass -- drei Punkte

Der TSV hatte nach der Niederlage im vergangenen Spiel in der Partie beim TSV Vellberg was gut zumachen.

Und das gelang auch! Von Beginn wurde der Gegner in der eigenen Hälfte gestört, sodass dieser sich nur mit langen Bällen zu helfen wusste. Nach vorn wurde das Mittelfeld schnell überbrückt und der TSV hatte zahlreiche Möglichkeiten. Björn Klaß feierte ein tolles Comeback und schoss mit seinen beiden Treffern den TSV zum verdienten Erfolg. Am nächsten Sonntag spielt der TSV zuhause gegen den TSV Sulzdorf. Spielbeginn Reserve 13:15 Uhr, 1. Mannschaft 15 Uhr.

Sponsoren

schmauder.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung