Erster Heimsieg endlich eingefahren.

Mit 2:1 gewann der TSV gegen den TSV Sulzdorf. Reserve gewann 1:0  In einem sehr umkämpften Spiel gingen die Gäste nach 25 Minuten mit 0:1 in Führung. Unsere Mannschaft lies sich aber nicht beeindrucken und spielte gut gestaffelt ihr Spiel. in der 43. Minute war es Philipp Poetschner, der mit einem herrlichen Kopfball das 1:1 markierte. In der zweiten Halbzeit hatten beide Teams noch Torchancen. In der 77. Minute wurde Jim Beier im Strafraum von den Beinen geholt, den fälligen Elfmeter verwandelte Moritz Jakob sehr sicher zum 2:1 Siegtreffer. Die Reserve gewann durch ein Tor von Dennis Schablitzki in einem sehr gut geführten Spiel mit 1:0 gegen den Tabellenführer.

Am Sonntag den 17.10. spielen wir beim SV Geilenkirchen Spielbeginn:13.15/15.00 Uhr.