Erste Mannschaft gewinnt gegen SC Stadtheide 4:1

Auf schwerem Boden spielte unsere Mannschaft kontolliert, jedoch in der ersten Halbzeit noch mit wenigen Torchancen. So ging es dann auch mit einem 0:0 in die Pause. Im zweiten Abschnitt begann der TSV sehr stark, innerhalb von fünf Minuten erzielte man zwei Treffer. Direkt nach Wiederanpfiff war es Philipp Pötschner, der nachsetzte und den Ball zum 1:0 einnetzte. Eine Minute später war Lukas Megerle zur Stelle und markierte das 2:0. Danach hatte man noch einige Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Nun versuchten die Gäste mehr zu machen, und erzielten auch den Anschlußtreffer. Das Spiel wurde nun etwas offener, doch der TSV konnte nochmals zulegen. in der 85. Minute wurde der eingewechselte Jim Beier im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter netzte Mark Neuhauser sicher ein. Eine Minute später krönte Philipp Pötschner seine gute Leistung mit dem Tor zum verdienten 4:1 Endstand.

Das Reservespiel mußte auf Grund des tiefen Bodens abgesagt werden.

Am kommenden Sonntag spielen wir beim Tabellenzweiten TSV Kupferzell. Spielbeginn 13.15/15.00 Uhr.