Verdienter Punkt beim Tabellenführer ergattert.

Die erste Mannschaft erkämpfte sich ein 1:1 beim Tabellenführer TSV Michelfeld. Der Gastgeber war von Beginn an die bessere Mannschaft und bekam schon nach 10 Minuten einen Elfmeter zugesprochen, der dann auch die 1.0 Führung brachte. Unser TSV kam erst nach 25 Minuten besser ins Spiel, jetzt ging man konzentrierter in die Zweikämpfe. In der 42. Minute hatte dann Philipp Pötschner die erste Chance, als er sich schön durchtankte, aber der Ball strich knapp vorbei. Ab der zweiten Hälfte übernahm die Wüstholz Truppe mehr und mehr das Geschehen. Die Zweikämpfe wurden nun gewonnen und im Spiel nach vorne entwickelte sich immer mehr Druck auf den Tabellenführer. So kam dann auch in der 67. Minute der verdiente Ausgleich, als Wanja Hübner über rechts den Ball auf den gestarteten Matze Gögelein durchsteckte und dieser von der Grundlinie zurücklegte auf Daniel Krause, der dann zum 1:1 eindrücken konnte. In der Folgezeit entwickelte sich vor den den vielen Zuschauern ein spannendes Spiel, in dem beide Teams noch das Siegtor hätten schießen können, doch es blieb nicht zuletzt auch wegen eines verschossenen Elfmeter seitens der Gastgeber beim gerechten 1:1.

Unsere Reserve erkämpfte sich ebenfalls ein 1:1. Torschütze war unser Torspieler Jens Weinmann per Foulelfmeter.

Am Samstag 20.11. kommt zum Nachholspiel der TSV Ammertsweiler. Spielbeginn 12.45/14.30 Uhr