Heimsieg gegen den TSV Vellberg

Am letzten Spieltag war der TSV Vellberg zu Gast in Untersteinbach.

Unsere Mannschaft war vom Anpfiff weg sehr druckvoll, so war es auch verdient, als Philipp Pötschner in der 6 Minute das 1:0 markierte. In der Folgezeit erspielte man sich noch einige Chancen, doch es wollte kein Tor mehr fallen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Platzherren erspielten sich weitere Chancen, doch das zweite Tor wollte nicht fallen, statt dessen kamen die Gäste 2 mal vor das Tor von Richard Frank, und machten daraus innerhalb von 4 Minuten die 1:2 Führung. Unsere Truppe schüttelte den Schock schnell ab und besann sich wieder auf Ihre Stärken. So konnte acht Minuten vor Schluß Philipp Pötschner den Ausgleich markieren. Der eingewechselte Patrik Hübner erzielte mit dem Schlusspfiff den umjubelten Siegtreffer.

Die Reserve verlor Ihr Spiel glatt mit 0:4.

Am Gründonnerstag spielt die Reserve das Nachholspiel in Untersteinbach. Anpfiff 19.30 Uhr.