Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Heimsieg gegen den SC Steinbach

Ein gutes Spiel lieferte unsere Mannschaft gegen den SC Steinbach

Mit vier Spielern aus der A-Jugend in der Startelf nahm unsere Truppe sofort Fahrt auf und bestimmte das Spiel.

 Trotz einer schnellen Führung der Gäste in der 10 Minute lies man sich nicht aus der Ruhe bringen. Patrik Diehlmann schoß den Ausgleich und noch vor der Pause war es Nico Schuller, der die 2:1 Führung herausschoß. Nach dem Wechsel war es wieder Patrik Diehlmann, der das 3:1 markierte und Moritz Jakob legte nach einem Eckball das 4:1 nach. Nun ließ es unsere Mannschaft etwas ruhiger angehen so kam der Gast noch zum 4:2.

Unsere Reserve verlor unglücklich mit 1:2.

Am Sonntag den 18.09. spielen wir in Eutendorf. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr

Sponsoren

schmaud.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung