Heimniederlage gegen SV Gailenkirchen.

Eine unnötige Heimniederlage gab es gegen den SV Gailenkirchen. Nachdem der Gast nach fünf Minuten in Führung gegangen war, brauchte unsere Mannschaft etwas, um dann aber das Zepter in die Hand zu nehmen. Sie erspielten sich Chancen, ein direkt verwandelter Eckball von Patrick Diehlmannn führte dann zum Ausgleich. Bis zur Halbzeit waren noch Möglichkeiten da, den Führungstreffer zu schießen, doch es blieb beim 1:1. Auch  in der zweiten Hälfte spielte Untersteinbach nach vorne, doch viele Möglichkeiten über außen vorgetragen führten nicht zum Erfolg. Statt dessen gingen die Gäste völlig überraschend mit Ihrer ersten Torchance in der zweiten Halbzeit in der 65.Minute mit 1:2 in Führung. Nun warf unsere Mannschaft alles nach vorne, doch die Heimniederlage konnte nicht mehr verhindert werden.
Die Reserve erkämpfte sich nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2. Unsere beiden Tore schoß ein Gästespieler.