Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Heimsieg gegen den TSV Sulzdorf

Einen 2:1 Sieg gab es gegen den TSV Sulzdorf. Reserve gewinnt auch.

 

Der TSV erspielte sich einige Chancen, es dauerte aber bis zur 36. Minute, ehe Moritz Jakob nach einem Eckball am höchsten sprang und zum 1:0 einköpfte. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der Platzherr mehr vom Spiel, doch einige Chancen wurden leichtfertig vergeben. In der 87. Minute machte Mark Neuhauser mit seinem Treffer zum 2:0 den Sack zu. Durch einen Sonntagsschuß in den Winkel konnten die Gäste mit dem Schlußpfiff noch das Ehrentor erzielen.

 Ein sehr gutes Spiel zeigte die Reserve gegen die Gäste, die bislang alle ihre Spiele gewonnen hatten. Mit 3:1 siegte unsere Mannschaft und brachte somit den Sulzdorfern die erste Niederlage bei. Unsere Torschützen waren Manuel Göring und zweimal Tobias Adam. 

Am kommenden Sonntag spielen wir beim FC Ottendorf. Spielbeginn: 14.30 Uhr. Reserve spielt nicht.

Sponsoren

geraldkeil.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung