Niederlage in Vellberg, Reserve mit klarem Sieg.

Mit einer 1:0 Niederlage mußte die Erste in Vellberg die Heimreise antreten. Ein verschlafene erste Halbzeit leiferte die Mannschaft in Vellberg ab. Kaum Balleroberungen noch weniger klare Spielzüge waren erkennbar, so daß die Führung der Vellberger in Ordnung ging. In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft etwas mehr vom Spiel, so daß man auch zu Torchancen kam, doch diese wurden zum Teil auch leichtvertig vergeben und so blieb es dann bei der 1:0 Niederlage.

Einen hohen Sieg mit 0:8 landete unsere Reservemanschaft gegen einen völlig überforderten Gegner. Tolle Angriffe brachten wunderschöne Tore und so hätte der Sieg auch noch leicht höher ausfallen können. 4 Tore erzielte Tobias Adam 2 Tore kamen von Patric Hübner, Dennis Schablitzki und Benny Herterich trafen je einmal.

Am nächsten Sonntag kommt der SV Großaltdorf zum letzten Spiel in diesem Jahr nach Untersteinbach

Spielbeginn 14.30 Uhr. Reserve hat der Gast keine.