1:1 beim SC Steinbach, Reserve gewinnt 2:0

Unsere Mannschaft kam beim SC Steinbach über ein 1:1 nicht hinaus. Der kämpferische Einsatz stimmte bei unserer Truppe, aber die Passgenauigkeit ließ noch zu wünschen übrig. Von Beginn an war man optisch überlegen, doch mehr als ein Pfostenschuß von Andreas Bolze und ein Elfmeter den Mark Neuhauser verschoß, sprang in der ersten Hälfte nicht heraus. Als die Gastgeber mit Ihrer einzigen Torchance das 1:0 erzielten, war der Halbzeitstand perfekt. In der zweiten Hälfte war unsere Truppe wieder überlegen und öffnete mit zunehmender Spielzeit die Abwehrreihen immer mehr. In der 75. Minute erzielte Nico Schuller mit einem schönen Schuß aus 18 Metern den verdienten Ausgleich. In den letzten Minuten warf die Wüstholz Truppe alles nach vorne, aber der Siegtreffer wollte nicht mehr gelingen.

Die Reserve gewann ihr Spiel durch Tore von Benjamin Herterich und Tobias Adam etwas glücklich ,aber nicht unverdient mit 2:0 und ist nun Tabellenzweiter.

Am kommenden Sonntag ist Heimspielauftakt gegen den Tabellenführer TSV Eutendorf. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.