Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Niederlage gegen den Tabellenführer. Reserve gewinnt.

Mit 0:2 verlor unser TSV sein erstes Heimspiel in diesem Jahr gegen den Spitzenreiter TSV Eutendorf. Ein umkämpftes Spiel sahen die Zuschauer in Untersteinbach. Die Eutendorfer hatten etwas mehr Spielanteile, doch der Gastgeber hatte Möglichkeiten in Führung zu gehen, leider wurden die Chancen knapp vergeben. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte ging dann aber der Gast in Führung, was natürlich sehr unglücklich war. In der zweiten Hälfte hatten wieder beide Mannschaften Torchancen, doch nur der Tabellenführer traf noch zum 0:2 Endstand.  

Die Reserve erspielte sich einen schön herausgespielten Sieg. In neunzig Minuten hatte man den Gast im Griff und hätte leicht höher gewinnen können. Die Tore erzielten Christian Bolze, Benjamin Herterich, Stefan Haussler, Florian Seybold (2) Patrick Diehlmann und Lukas Megerle.

Am nächsten Sonntag den 01.04. geht es zum SV Westheim, Spielbeginn 13.15/15.00 Uhr.

 

Sponsoren

sparkasse.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung