Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Keine Punkte in Gailenkirchen

Niederlagen gab es für beide Mannschaften beim SV Gailenkirchen
Ein enttäuschendes Wochenende gab es am Sonntag beim Gastspiel in Gailenkirchen. Nachdem die Reservemannschaft mit 4:3 verloren hat, machte es die Erste nicht besser. Nach total verschlafenen Start lag man schnell mit 2:0 hinten, ehe man etwas in die Partie fand, doch die erste Hälfte war enttäuschend. In der zweiten Halbzeit bekam man das 3:0, erst jetzt wachte unsere Mannschaft richtig auf und spielte nun druckvoll nach vorne. Leider war dies zu spät, so daß man nichts mehr retten konnte und am Ende mit 2:4 verlor.
Am kommenden Freitag ist der TSV Ammertsweiler bei uns zu Gast. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Reserve danach um 20.00 Uhr.

Sponsoren

volpp.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung