Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

Erste gewinnt gegen den TSV Ammertsweiler.

Mit 2:0 gewannen unsere Mannen am Freitag Abend gegen den TSV Ammertsweiler.

 

Unser TSV hatte den Gegner über 90 Minuten im Griff, ohne allerdings in der ersten Hälfte großen Druck zu entwickeln. In der zweiten Hälfte merkte man immer mehr, daß die Mannschaft unbedingt einen Sieg einfahren möchte. Dieser Willen wurde dann auch noch belohnt, Daniel Krause in der 82. Minute mit einem schönen Linksschuß und Nico Schuller in der 90. mit einem Abstaubertor stellten den verdienten 2:0 Endstand her.

Die Reserve des TSV Ammertsweiler konnte wegen Spielermangel nicht antreten, so daß dieses Spiel mit 3:0 für uns gewertet wird.

Am Sonntag den 06.05. geht es zum SC Bibersfeld. Spielbeginn wie immer: 13.15/15.00 Uhr. 

Sponsoren

quaas.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung