Erfolg in Bibersfeld

Einen klaren Auswärtssieg feierte unsere Mannschaft beim Schlusslicht SC Bibersfeld.

Vom Anpfiff weg beherrschte man den Gegner und zog ein gefälliges Kombinationsspiel auf, so daß man immer wieder zu guten Torchancen kam. Als Jim Beier im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden konnte, erzielte Patrick Diehlmann durch den fälligen Foulelfmeter in der 22.Minute das 0:1. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause. In der zweiten Hälfte machte unsere Mannschaft weiter Druck und schon nach zwei Minuten erzielte Moritz Jakob das 0:2. Mit zunehmender Spieldauer konnte der Gastgeber immer weniger dagegen halten und so konnte unsere Truppe trotz eines verschossenen Elfmeters das Ergebnis noch weiter ausbauen. Jim Beier erzielte mit einem herrlichen Volleyschuß das 0:3 in der 59. Minute. Patrick Dielmann legte in der 70. Minute das 0:4 nach ehe er in der 84. Minute noch den 0:5 Endstand folgen ließ.

Die Reserve gewann mit 0:7. Tobias Adam erzielte dabei sechs Treffer!!!

Am Sonntag ist der VFB Neuhütten zu Gast, Spielbeginn:13.15/15.00 Uhr.