Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

3:5 nach Elfmeterschießen gegen SV Gründelhardt.

Mit viel Pech in der dritten Runde des Bittburger Bezirkspokales ausgeschieden.

Nach ca. zehn Minuten übernahm unsere Mannschaft das Spiel und hatte folglich auch Chancen, eine davon nutzte Daniel Krause und köpfte zur verdienten Führung ein. Danach beherrschte unser Team das Spiel, konnte aber die sich bietenden Chancen leider nicht verwerten, so blieb es zur Pause beim 1:0. Nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild, aus einer sehr sicheren Abwehr heraus erspielte sich unsere Mannschaft noch einige Chancen, doch mit zunehmender Spieldauer erhöhte der Gast den Druck und konnte mit der einzigen Chance die er hattem, zum 1:1 ausgleichen. Im folgenden Elfmeterschießen waren dann die Gäste die glücklicheren.

Sponsoren

Blumendietrich.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung