Toller Rundenauftakt gegen den TSV Ammertsweiler.

Erste gewinnt mit 4:1 und die Reserve mit 21:1, ja es stimmt, einundzwanzig zu eins.

In der ersten Halbzeit tat sich unsere Mannschaft noch etwas schwer und man mußte sogar das 0:1 hinnehmen. Danach bekam man das Spiel immer besser in den Griff und in der 22. Minute konnte Florian Seybold nach toller Vorarbeit von Patrick Diehlmann zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste immer mehr in Ihre Hälfte gedrängt und so schoß nach 68 Minuten Andreas Bolze das 2:1 und brachte sein Team auf die Siegerstraße. Unsere Mannschaft war nun spielerisch wie läuferisch den Gästen klar überlegen und konnte das Ergebnis noch auf 4:1 ausbauen.

Die Reserve trat gegen acht Mann aus Ammertsweiler an und schnell war die Partie entschieden. Tobias Adam mit sechs Treffern und Björn Klass mit fünf Toren waren die herausragenden Torschützen.

Am nächsten Sonntag spielen wir beim SC Biebersfeld.