Nur Unentschieden gegen den VFB Neuhütten

TSV Untersteinbach – VFB Neuhütten 2:2

In einem sehr umkämpften aber fairen Spiel ging es vom Anpfiff weg auf tiefem Boden zur Sache. Beide Mannschaften spielten nach vorne und hatten Torchancen. Der TSV ging nach 18  Minuten durch einen herrlichen Kopfball von Kevin Ledwig mit 1:0 in Führung. Das Spiel war weiter offen und so konnte der VFB in der 28.ten Minute ausgleichen. Auch in der zweiten Hälfte war es ein offenes Spiel, allerdings hatte nun der Gastgeber mehr Spielanteile. In der 77.ten Minute erzielte Mark Neuhauser mit einem direkten Freistoß in den Torwinkel die 2:1 Führung für den Gastgeber. Aber auch die erneute Führung konnte nicht über die Zeit gebracht werden, der Gast konnte erneut ausgleichen und so stand es am Ende 2:2 unentschieden, alles in allem ein gerechtes Ergebnis.

Die Reserve verlor das Spiel mit 2:3 Toren.

Am kommenden Sonntag den 29.09. spielen wir um 13.15 Uhr beim TSV Hessental II.

Reserve spielfrei.