Klasse Spiel beim SV Tüngental

Mit 3:0 gewann unsere Mannschaft beim SV Tüngental. Am Sonntag wieder auswärts, dann beim SC Steinbach.

Nach dem miserablen Spiel am Einheitsdonnerstag zu Hause gegen den TSV Sulzdorf, wo man nach dreimaliger 2-Toreführung nur 4:4 spielte, lieferte unsere Mannschaft am Sonntag ein sehr gutes Spiel beim SV Tüngental ab. Vom Anpfiff weg wurde gut gegen Ball und Gegner gearbeitet. Der TSV bestimmte das Spiel und hatte immer wieder Möglichkeiten vor dem heimischen Tor. Björn Klass war es, der uns mit einem fulminanten Schuß aus zwanzig Metern in den Winkel auf die Siegerstraße brachte. Der TSV spielte kompakt und sehr gut gestaffelt, so dass der Gastgeber keine Entfaltungsmöglichkeiten hatte. Auch nach dem Wechsel bestimmte der TSV weitgehenst das Spiel und konnte durch Matthias Bühler, nach Traumpass von Kevin Ledwig über sechzig Metern, auf 0:2 erhöhen. Als kurze Zeit später Jim Beier das dritte Tor für den TSV erzielen konnte, war die Partie gelaufen und der verdiente Auswärtssieg konnte bejubelt werden.

Die Reserve spielte ebenfalls eine gute Partie, doch die zahlreichen Torchancen, die herausgespielt wurden, konnten nicht verwertet werden. So musste man den Platz als 1:4 Verlierer verlassen.

Am Sonntag den 13.10 folgt nun das nächste Auswärtsspiel beim SC Steinbach/Comburg. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.