Erfolgreiches Wochenende der Fussballer

Die A-Jugend machte mit einem 8:3 Sieg am Samstag den Anfang, am Sonntag legte die Reserve noch eins drauf und gewann mit 11:2 , danach erledigte die Erste Ihre Aufgabe mit einem 3:1 Sieg.

Die A-Jugend setzte Ihre Erfolgsserie fort und gewann am vergangenen Samstag gegen die SGM Bretzfeld/Verrenberg/Unterheimbach mit 8:3 Toren. Vom Anpfiff weg hatten die Titschka Schützlinge Ball und Gegner im Griff. Am Ende stand dann der hochverdiente Sieg. Robin Bender(3) Marvin Gebhard(2) Sven Geist Kai Keller und Niklas Wartenberg waren die Torschützen.

Am Sonntag spielten die Aktiven beim SV Gailenkirchen. Die Reserve dominierte über die gesamten 90 Minuten gegen einen eher harmlosen Gegner das Spiel und gewann verdient mit 11:2 Toren. Die Tore erzielten Tobias Adam(3) Florian Jakob(3) Florian Pachel Albrecht Böhringer Benjamin Herterich Dennis Schablitzki und Tobias Bauer.

Für die erste Mannschaft stand einiges auf dem Spiel, mußte man doch gegen die punktgleichen Gailenkirchener mindestend einen Punkt holen, um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Die Mannschft wußte dies und lieferte eine gute geschlossenen Leistung ab. Andreas Bolze brachte die Mahramas Truppe mit einem satten Schuß aus kurzer Entfernung nach 33 Minuten in Front. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. Nach Wiederanpfiff versuchte der Gastgeber Druck zu machen, doch unsere Abwehr stand gut und man konnte immer wieder schnelle Konter fahren, woraus dann ein Handelfmeter entstand, den Andreas Bolze mit seinem zweiten Treffer verwandelte. Der SV versuchte weiterhin mit aller Macht zum Torerfolg zu kommen, diesen Willen der Gastgeber zerstörte dann der schnelle Matthias Gögelein als er die Gailenkirchener Hintermannschaft einfach überrollte und mit einem fulminanten Schuß zum 0:3 ins lange Eck die Partie entschied. Der SVG konnte noch das Ehrentor zum 1:3 Endstand erzielen. Ein wichtiger und verdienter Sieg unserer Mannschaft. In drei Auswärtsspielen nacheinander konnten 7 Zähler gesichert werden.

Nun kommt am Sonntag den  3. November der SSV Schwäbisch Hall zu uns nach Untersteinbach.

Achtung: Spielbeginn ab November 12.45/14.30 Uhr.