3:2 Heimsieg gegen den SSV Hall

Mit einem 3:2 Sieg gegen den SSV Hall bleibt unsere Mannschaft weiter auf Platz zwei.

TSV Untersteinbach - SSV Hall 3:2.

Nach drei Auswärtsspielen in Folge, bei denen man sieben Punkte ergatterte, hatte der TSV am vergangenen Sonntag gegen den Tabellennachbarn SSV Hall wieder mal ein Heimspiel. Auf tiefem Boden entwickelte sich mit zunehmender Spielzeit ein rassige und  gutes Spiel. In der ersten Hälfte waren die Gäste einen Tick schneller, so gingen diese in der 13. Minute auch verdient in Führung. Nur vier Minuten später nutzte Mark Gebhard eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Gäste und glich mit einem schönen Heber zum 1:1 aus. Für den aus der A-Jugend kommenden Spieler sein erstes Tor bei den Aktiven. In der zweiten Hälfte ging der Gast abermals in Führung, doch nun bekamen unsere Mannen mehr Zugriff zum Spiel. Mark Neuhauser konnte in der 71. Minute durch einen Freistoß zum 2:2 ausgleichen. Drei Minuten später wurde Jim Beier im Sechzehner von den Beinen geholt und der sehr gut leitende SR entschied auf Strafstoß, der dann  leider vom Käptn verschossen wurde. Den schönsten Angriff des  gesamten Spieles schloss dann Stefan Haussler in der 78. Minute zum vielumjubelten 3:2 ab. Nun gab es noch für beide Mannschaften Torchancen, doch auch dem Schlusspurt der Gäste hielt der TSV Stand und konnte den wertvollen Sieg einfahren. Reserve 4:0.

Nun reist man am nächsten Sonntag als Zweiter zum Tabellenführer nach Ottendorf.