Wieder Auswärtssieg, auch Reserve gewinnt

SC Steinbach/Comburg – TSV Untersteinbach 2:3

Der TSV trat am vergangenen Sonntag beim SC Steinbach an. In der 17. Minute erzielte Jens Stepper mit einem platzierten Schuß die 0:1 Führung. Schon fünf Minuten später gelang den Gastgebern der Ausgleich. Unsere Mannschaft hatte mehr vom Spiel und so konnte Patrick Heigl die verdiente 1:2 Halbzeitführung per Kopf sicher stellen. Im zweiten Abschnitt sahen die Zuschauer weiterhin eine flotte und sehr umkämpfte Partie, beide Mannschaften hatten noch weitere Chancen, so trafen die Gastgeber zum 2:2, ehe in der 90. Minute Jonathan Knoche zum umjubelten 2:3 Siegtreffer einschoss.

Die Reserve gewann ihr Spiel mit 4:7 Toren. Torschützen: Florian Kretschmann traf vier mal , Björn Klass, Wanja Hübner und Florian Pachel erzielten jeweils einen Treffer.

Am Sonntag den 14.September spielen wir zu Hause gegen den TSV Braunsbach II. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Reserve: keine.

Das Nachholspiel der Reserve gegen den SSV Hall ist am Freitag den 12. September um 19.00 Uhr in Untersteinbach.