Fußball-Aktive: Sieg auch in Rieden

Das Spiel in Rieden am Ostermontag wurde mit 1:2 gewonnen, die Reserve siegte gar mit 0:7. Am Wochenende spielfrei.

Gut ins Spiel kam unsere Mannschaft beim SV Rieden. Durch ein Eigentor des Gastgebers und ein Tor durch Moritz Jakob führte man nach nur 20 Minuten mit 0:2. In der ersten Hälfte war man überlegen und hätte noch Tore nachlegen können, leider blieb es aber nur beim 0:2 zur Pause. Im zweiten Spielabschnitt verflachte die Begegnung immer mehr und als die Gastgeber in der 60.ten Minute den Anschlußtreffer markieren konnten, bekamen diese wieder Oberwasser und erspielten sich wie auch unsere Mannschaft noch Chancen, so mußte man bis zum Schluß bangen, ehe der Sieg feststand.

Die Reserve gewann in einem über neunzig Minuten überlegen geführten Spiel mit 0:7 Toren. Bei durchschnittlicher Chancenverwertung hätte man doppelt so viele Tore schießen können. Torschützen waren Jim Beier, danach erhöhte innerhalb 12 Minuten Patrick Diehlmann mit einem Hattrick auf 0:4, ehe Dennis Schablitzki auf 0:5 erhöhte und dann Kevin Ledwig noch zwei Tore  zum Endstand beisteuerte.

Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei, ehe wir dann am 19.04 beim FC Ottendorf antreten dürfen.