Fußball Aktive: Gut gespielt, aber nur einen Punkt.

FC Ottendorf – TSV 1:1

Ein sehr gutes Spiel zeigte unsere Mannschaft in Ottendorf.

Vom Anpfiff weg wurde mit Druck nach vorne gespielt. Auch der zwischenzeitliche Rückstand brachte unser Team nicht aus dem Rhythmus, schon wenige Minuten später gelang Felix Stepper der Ausgleich. Unsere Mannschaft kombinierte sehr gut und erspielte sich immer wieder Torchancen, Jonathan Knoche erzielte auch den Führungstreffer, doch der Schiedsrichter erkannte aus fünfzig Metern Entfernung auf Abseitz. In der zweiten Hälfte machte unsere Mannschaft wieder mächtig Druck und erspielte sich einige Chancen, doch Pech und ein super aufgelegter Torwart der Ottendorfer verhinderten den Siegtreffer. Mit dem Spiel konnte man sehtr zufrieden sein, einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.

Nun kommt am nächsten Sonntag der TSV Illshofen als zweiter zum Spitzenspiel nach Untersteinbach. Will unsere Mannschaft weiterhin ganz vorne dabei sein, muß ein Sieg erzielt werden.

Unsere Reserve erspielte sich einen 3:1 Sieg in Ottendorf. Torschützen waren Tobias Adam, Jim Beier und Florian Jakob.

Obwohl unsere Mannschaft ein Spiel weniger hat ist sie mit dem TSV Illshofen Punktgleich an der Tabellenspitze, also auch hier wird am Sonntag ein Spitzenspiel zu sehen sein.

Spielbeginn 13.15/15.00 Uhr.