Fußball Aktive: Klarer Sieg in Neuhütten.

VFB Neuhütten – TSV 1:7

Eine klare Angelegenheit war das Spiel beim VFB Neuhütten.

Die Gastgeber hatten dem gut organisierten Spiel unserer Mannschaft nicht viel entgegen zu setzen. Vor allem in der ersten Hälfte ließ der TSV Ball und Gegner sehr gut laufen und so stand es nach Toren von Florian Kretschmann in der 22. Minute Jens Stepper in der 25. und 36. Minute und Moritz Jakob in der 43. Minute schon 0:4 zur Pause. Im zweiten Abschnitt verflachte das Spiel die ersten zwanzig Minuten. Der Gastgeber kam zum Ehrentreffer, ehe unsere Mannen das Tempo wieder anzogen und noch drei Treffer durch Jens Stepper in der 65. Minute, Patrick Heigl in der 77. Minute und Florian Kretschmann in der 90 Minute folgen ließen.

Am kommenden Sonntag ist der TSV Hessental II zu Gast in Untersteinbach, Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Um 13.15 wird das Nachholspiel der Reserve gegen die SC Steinbach Comburg angepfiffen. Unsere Mannschaft kann mit einem Sieg die alleinige Tabellenführung übernehmen.