Fußball Aktive: Schöne Tore gegen den TSV Hessental.

Einen 7:1 Kantersieg erspielte sich unsere Mannschaft gegen die Bezirksligareserve des TSV Hessental.

Durch zwei Tore von Jens Stepper führte man zu Halbzeit bereits verdient mit 2:0. Im zweiten Abschnitt sollte es noch besser kommen, herrliche Tore durch Direktabnahmen oder in den Winkel gezirkelte Schüsse begeisterten die Zuschauer. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe gerechtfertigter 7:1 Sieg. Die Tore in Hälfte 2 schossen Florian Kretschmann und je zwei mal Stefan Haussler und Patrick Heigl.

Die Reserve siegte gegen den SC Steinbach-Comberg mit 10:6 Toren und ist nun mit einem Spiel weniger wieder an der Tabellenspitze.

Am Sonntag den 17.05. spielen wir beim TSV Ammertsweiler. Spielbeginn: 13.15/15.00 Uhr.