Fussball Aktive: Wieder Schützenfest

Wer an Sonntag zum Anpfiff der Reserve schon da war, der konnte 27 Tore bejubeln.

Auch gegen den FC Unterheimbach zeigte sich unsere Mannschaft in Torlaune. Von Beginn an bestimmte sie das Spiel und so stand es bereits nach 5 Minuten 2:0. Im Verlauf der Partie machten die Hausherren ständig Druck, so daß der Gegner nur reagieren konnte. Die weiteren Tore fielen dann in regelmäßigen Abständen und so war am Schluß ein weiteres Schützenfest mit 13:0 perfekt.

Die Tore schoßen: Patrick Heigl 4x, Jonathan Knoche 3x, Florian Kretschmann 3x, Stefan Haußler, Sven Geist und Lukas Megerle je 1x.

Die Reserve feierte ebenso ein Schützenfest. Nach einer schlechten  ersten Hälfte mit einer Halbzeitführung von 1:0, legte man in Hälfte zwei endlich richtig los und schoß dann ein Endergebnis von 14:0 heraus.

Die Torschützen: Robin Bender mit Hattrick 4x, Dennis Schablitzki 4x, Patrick Diehlmann 3x, Marco Jensch, Tobias Adam und Marius Rösch je 1x.

Am kommenden Sonntag den 25.10. sind wir zu Gast beim TSV Waldbach. Spielbeginn Reserve 13.15 Uhr, Erste Mannschaft 15.00 Uhr.