Unsere Jahreshauptversammlungen finden am 22.03.2024 statt. Der Förderverein beginnt um 19:00 Uhr, der Hauptverein um 20:00 Uhr.
Beide finden im Vereinsheim statt.
Hier geht es zu den Tagesordnungen:
TSV

DFB-Mobil zu Gast in Untersteinbach

Am Dienstag, den 20.03.2018 ist das DFB-Mobil zu Gast beim TSV Untersteinbach.

Hier können sich alle Interessierten am Beispiel einer Mustertrainingseinheit für F- und E-Junioren über die neusten Trainingsmethoden informieren. Die Veranstaltung wird von ausgebildeten Trainern des Württembergischen Fußball-Verbands (wfv) geleitet und findet auf dem Sportgelände, Freibadweg 26 in Untersteinbach statt.

Beginn der Veranstaltung ist um 17:00 Uhr. Gegen ca. 18:30 Uhr ist das Training beendet und es gibt im Vereinsheim noch ergänzende Informationen zum zuvor Gesehenen. Gegen 20:00 Uhr ist dann die gesamte Veranstaltung vorbei.

Wir möchten hiermit herzlich alle Trainier/innen, Betreuer/innen und sonstige Interessierte einladen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.