Kooperation im Jugendfußball intensiviert

Wir und der TSV Pfedelbach haben beschlossen, ab der neuen Saison 2020/21 die Kooperation im Jugendfußballbereich zu erweitern.

Seither waren wir mit 2 Jugenden als Spielgemeinschaft SGM TSV Pfedelbach / TSV Untersteinbach vertreten.
Ab dem 01.07.2020 treten alle Mannschaften von der E – bis zu A Jugend in einer SGM an.

Wir und die Verantwortlichen des TSV Pfedelbach sind sehr froh darüber. Mit der Kooperationserweiterung haben wir auch die erste Veränderung gemeinsam beschlossen.

Die Mannschaften werden künftig nicht mehr als "SGM TSV Pfedelbach / TSV Untersteinbach", sondern als "Jugendteam TSV" auflaufen.
Auch Bürgermeister Torsten Kunkel begrüßte die Kooperation und wünschte dem neuen Jugendteam viel Erfolg für die Zukunft.

Möchtest du ein Teil vom "Jugendteam TSV" sein?

Wir suchen dich
– du hast Spaß am Fußball
– du bist ein Teamplayer
– du bist zuverlässig

Was bieten wir
– zuverlässige / engagierte Trainer
– Ausstattung für jedes Team
– regelmäßige Teamevents / Ausflüge
– familiäres Umfeld mit Wohlfühl-Klima

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!