Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

C-Jugend SGM Schwäbisch Hall gewinnt in Untersteinbach

SGM Schwäbisch Hall gewinnt in Untersteinbach

Die Haller C-Jugend war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft.

Unsere Elf schaffte es in keiner Phase des Spiels den Gegner unter Druck zu setzen und so kam es das dieser schnell mit einem Tor in Führung ging. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel schafften durch Marvin Spengler den Anschluss und durch ein Eigentor der Haller den Ausgleich. Die SGM steckte aber nicht auf und so gelang ihnen wieder die Führung die sie auch bis zu Schlusspfiff nicht mehr abgaben.

 

Leider konnten wir unsere tolle Form der letzten Woche heut nicht umsetzen und so kam die SGM  SSV Schwäbisch Hall zu einem hochverdienten 3 : 2 Erfolg gegen uns.

Tore: Marvin Spengler (1)

 

Nächstes Spiel ist am Samstag 13. Oktober um  14 Uhr in Neuenstein.

Sponsoren

Holzwurm.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung