C2-Jugend siegt in Neuenstein

Sieg in Neuenstein

Am Samstag waren wir zu Gast beim TSV Neuenstein.

Unsere  Jungs kamen gut ins Spiel und erarbeiteten sich schnell gute Chancen die aber zunächst nicht  belohnt wurden.  Doch nach 20 Minuten war es dann geschafft und Niklas Wartenberg markierte den ersten Treffer. Bis zur Halbzeit ergaben sich noch einige  gute Möglichkeiten die  aber  zu keinem Torerfolg führten. So konnte  man mit einer verdienten Führung in die Halbzeit  gehen. Nach der Halbzeit  gelang es dem Gastgeber durch eine seiner wenigen Chancen den Ausgleich zu schaffen. Unsere Mannschaft wusste, dass sie nun in der Bringschuld stand und erhöhte den Druck. Nach einigen gut herausgespielten Chancen  die wir nicht nutzen konnten, war es dann letztendlich Luca Bender der für den 2:1 Schlussstand sorgte.

Ein besonderer Dank gilt unseren D-Jugend  Spielern die uns wiedermal  tatkräftig unterstützten.