C2 Jugend spielt in der Leistungsstaffel

C2- Jugend siegt  beim Tabellenzweiten und schafft den Aufstieg in die Leistungsstaffel.

Am letzten Spieltag waren wir zu Gast bei der SGM Scheppach/Unterheimbach/Dimbach/Schwabbach . Das Spiel begann turbulent und beide Mannschaften hatten in den ersten 10 Minuten die Chancen ein Tor zu erzielen. Durch eine starke Abwehrleistung unserer Mannschaft vergab der Gegner aber seine Möglichkeiten und so konnten wir nach 15 Minuten durch Niklas Wartenberg in Führung gehen. Nach einem weiteren Erfolgreichen  Angriff konnte  man sogar noch vor der Pause das 2:0 erzielen und ging hochzufrieden in die Pause. Nach der Pause erhöhte der Gegner den Druck und kam zu neuen Chancen. In der 40. Minute gab es dann sogar Elfmeter für die Gastgeber  der aber zu keinem Tor  führte. Dies war auch die letzte Chance der Hausherren, ab jetzt spielten  nur noch unsere Jungs und gingen nach einem herrlich ausgeführten Freistoß von Goran Tercic  durch Luca Bender per Kopf mit 3:0 in Führung. Kurz vor Schluss erzielte  dann Niklas Wartenberg den Treffer zum Schlussstand  von 4:0.

Damit schließt die C-Jugend die Hinrunde auf dem 3. Platz ab und wird die Rückrunde in einer höheren Staffel spielen. Klasse Jungs, weiter so!!!