C-Jugend siegt in Tüngental

Klarer Sieg gegen die SGM Sulzdorf/Tüngental

Am 2. Spieltag  der Saison mussten wir nach Tüngental reisen. Die SGM hatte ihr erstes Spiel verloren und wollten nun gegen uns ihre ersten Punkte in der Leistungsstaffel 2 einfahren. Wir begannen gut und liesen den Gegner kaum ins Spiel kommen. Nach einer tollen Vorarbeit von Luca Bender konnte Niklas Wartenberg unbedrängt  zur Führung einschieben.                                                                                                                                                      Nach der Führung setzte uns der Gegner etwas zu, spielte sich aber bei unserer glänzend aufgestellten Abwehr immer wieder fest.  Kurz vor der Halbzeit konnten wir durch einen Foulelfmeter von Goran Terzic mit zwei zu null in Führung gehen.

Nach der Pause kam die Heimmannschaft  druckvoll aus der Kabine und machte durch eine Standartsituation den Anschlusstreffer. Unsere Jungs machten nun wieder Druck auf das gegnerische Tor und machte durch Marvin Spengler das völlig verdiente drei zu eins. Knapp fünf Minuten später verkürzten die Tüngentaler wieder auf drei zu zwei. Kurz vor Spielende machte Luca Bender durch einen Schuss aus 18 Metern den Sack zu und traf zum vier zu zwei entstand.

Tore: Niklas Wartenberg (10.Min), Goran Terzic (FE 32.Min), Marvin Spengler (52.Min), Luca Bender (64.Min)