Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

C2 siegt im ersten Heimspiel gegen Rosengarten

Sieg im ersten Heimspiel

Aufgrund der schlechten Wetterverhältnissen der letzten Wochen konnten wir erst letzten Samstag unser erstes Heimspiel bestreiten. Zu Gast war der SV Rosengarten.  Unsere Jungs zeigten sich von der ersten Minute an hellwach und machten ordentlich Druck. So gelang es Niklas Wartenberg schon in der 5. Minute den Führungstreffer zu erzielen. Nach weiteren schön herausgespielten Angriffen konnte sich auch Marvin Spengler in der 22. Minute als Torschütze eintragen. Der Gast aus Rosengarten hatte bis dahin wenig Spielanteil und konnte bis zur 25. Minuten nur wenig gefährlich agieren. Durch einen individuellen Fehler verkürzte der Gast auf  2:1. Doch unsere Jungs hatten prompt die Richtige Antwort parat und erzielten erneut durch Niklas Wartenberg in der 26. Minute und durch Pascal Deck in der 29. Minute zwei schöne Treffer. Dem Gast gelang es noch in der letzten Minute der  ersten Halbzeit auf 4:2 zu verkürzen.Die zweite Halbzeit wurde komplett von unserer Elf dominiert und man ließ auch nichts mehr zu. So konnten dann Luca Bender in der 60. Minute,  Kai Keller in der 63. Minuten und Goran Tercic  in der  68. Minute den nie gefährdeten Sieg perfekt machen und man gewann hochverdient mit 7:2

Die nächsten Spiele sind jeweils Nachholspiele und finden bereits am Dienstag den 14.05.2013 um 18.30 in Untersteinbach gegen den TSV Gaildorf  statt. Sowie am Donnerstag den 16.05 2013 um 18.30 in Bieringen  gegen die SGM Schöntal.

Außerdem bestreiten unsere Jungs am Samstag den 18.05. 2013 auf dem Pfingstturnier in Untersteinbach um 17.00 Uhr ein Einlagespiel gegen den TSV Pfedelbach.  Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans. 

Sponsoren

schmaud.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung