C-Jugend Spiele gegen Scheppach und Schöntal

Am Donnerstag den 06.06. 2013 war die SGM Scheppach/Unterheimbach/Dimbach/Schwabbach zu Gast. Bei optimalem Fußballwetter fanden unsere Jungs rasch ins Spiel und konnten schon in der 1. Minute durch Luca Bender in Führung gehen.

Durch eine wunderschöne Kombination erzielte Marvin Spengler in der 14. Minute das 2:0. Durch einen Foulelfmeter von Goran Tercic und einen sauberen Freistoß von Kai Keller ging man hochzufrieden mit 4:0 in die Halbzeit. Durch eine kleine Unachtsamkeit konnten die Gäste kurz nach Wiederanpfiff der 2.Halbzeit auf 4:1 verkürzen doch Marvin Spengler hatte in der folgenden Aktion auch schon die richtige Antwort parat und erhöhte auf 5:1. Unsere Mannschaft spielte die Führung nun ruhig aus und siegte letztendlich durch weitere Treffer von Marvin Spengler und Niklas Wartenberg mit 7:2.

Am Donnerstag den 16.05.2013 waren wir zu Gast bei der SGM Schöntal Unsere Jungs kamen zunächst nur schleppend ins Spiel und konnten keine eindeutigen Chancen erarbeiten. Der Gastgeber agierte ebenfalls völlig ungefährlich und so stand es zur Halbzeit 0:0. Nach der Pause konnte man den Druck auf den Gegner erhöhen und kam zu einigen guten Chancen die aber leider nicht genutzt werden konnten. Vom Gastgeber war in der 2. Halbzeit gar nichts mehr zu sehen und trotzt weiteren 100%igen Chancen kamen wir nicht über ein 0:0 hinaus.