Aktuelle Informationen

Lust auf Bewegung in geselliger Runde?
Klicken Sie sich einfach durch unser Angebot.

C-Jugend weiter vorne dabei

SGM Waldbach : TSV Untersteinbach 0 : 13

Am Samstag den 28.09.2013 waren wir zu Gast in Waldbach bei der SGM Waldbach/Scheppach/Dimbach/Adolzfurt. Unsere Jungs  bestimmten von der ersten Minute an das Spielgeschehen und gingen nach 7 Minuten schon in Führung. Die deutliche Überlegenheit konnte bis zur Halbzeit mit 10 Treffern ausgewiesen werden.  Nach der Halbzeit verpasste es unsere Mannschaft weiterhin konsequent zu spielen und erspielte sich trotz keiner Gegenwehr der Heimmannschaft nur wenige erfolgreiche Torchancen so dass am Ende ein natürlich höchstzufriedenstellender 13:0 Sieg  herauskam, der aber noch deutlich höher hätte ausfallen können.

Die Tore erzielten: Luca Bender (7) Marvin Spengler (3) Laurenz Krysl, Tom Retzbach, Robin Volkert

Das nächste Spiel findet am Samstag den 05.10.2013 um 14.00 Uhr in Untersteinbach gegen  die SGM Bibersfeld/Michelfeld/Mainhardt 2  statt.

Die bisherigen C-Jugendspiele:

17.09.2013 TSV : TSG Öhringen 2   9 :3

21.09.2013 SGM SSV Schwäbisch Hall/ Gailenkirchen  : TSV   7:3

21.09.2013 TSV : SGM Waldenburg/Neuenstein 2  8:0

Sponsoren

Pfingstturnier_klein_ohne_datum.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung