C-Jugend qualifiziert sich für die Leistungsstaffel und beendet Hallenrunde

Erfolgreiche C – Jugend im Jahr 2013

In der Qualistaffel 5 des Bezirks Hohenlohe hatten wir es dieses Jahr nicht einfach.

Trotz allen Schwierigkeiten setzten wir uns am Ende auf einem starken 2 Platz durch. Dieser berechtigt uns nun zum Aufstieg in die Leistungsstaffel im nächsten Jahr.

Auch die ersten 3 Torjäger der Staffel kommen von unserem Verein.

Hallenrunde 2013

Dieses Jahr spielten wir zum ersten mal bei der Hallenrunde mit. Die Runde bestand aus 3 Qualiturnieren. Die ersten 3 Mannschaften qualifizierten sich dann für die  Endrunde in Bretzfeld.

Unsere Mannschaft setzte sich auf dem 1 Platz gegen 2 Bezirksligisten durch. Im entscheidenden dritten Turnier in Pfedelbach konnten wir sogar alle 5 Spiele gewinnen und den Gastgeber TSV Pfedelbach mit 4:0 besiegen.

In der Endrunde in Bretzfeld sind wir unglücklich als 4 platzierter ausgeschieden. Allerdings konnten wir wieder den TSV Pfedelbach mit 5:2 schlagen ebenso die TSG Bretzfeld mit 2:1.

Alles in allem war es das erfolgreichste Jahr unserer jungen Trainerlaufbahn. Wir möchten uns auch bei allen Spielern, Eltern und allen Helfern für all die Unterstützung bedanken.

Ein großer dank geht an die Fam. Rüger die uns unsere neuen Trikots gesponsert hat.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Wünschen

Marco Denz, Matthias Gögelein und Martin Gallistl