Nächstes Event

Am 09.12.2018 findet ab 14:00 Uhr in der Festhalle die Nikolausfeier statt.
Hier präsentieren sich die Jugendgruppen des TSV mit Aufführungen rund um das Thema "Märchen".
Schauen Sie vorbei und bestaunen Sie die Darbietungen bei Kaffee und Kuchen.

 

Entscheidungsspiel mit 3:1 klar für den TSV

Das Entscheidungsspiel der A-Junioren um den Staffelsieg in der Kreisliga 2 fand am Donnerstag den 5.06 um 18.30 Uhr bei uns in Untersteinbach statt. Mit einem klaren 3:1 gewannen unsere A-Junioren das Spiel sehr sicher. Vor allem in der ersten Hälfte zeigte die Mannschaft von Trainer Karlheinz Titschka ein überzeugendes Spiel und so ist man nun verdientermaßen Staffelsieger in der Kreisstaffel 2. Herzlichen Glückwunsch!!

Sowohl die SGM Eutendorf, wie auch unsere Mannschaft hatten nach den acht Spielen 19 Punkte und 26:18 Tore. Dadurch wurde vom Staffelleiter das Spiel angesetzt. Nachdem kein neutraler Sportplatz zur Verfügung stand wurde die Partie durch Losentscheid nach Untersteinbach verlegt.

Sponsoren

Blumendietrich.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung