Unsere Jahreshauptversammlungen finden am 22.03.2024 statt. Der Förderverein beginnt um 19:00 Uhr, der Hauptverein um 20:00 Uhr.
Beide finden im Vereinsheim statt.
Hier geht es zu den Tagesordnungen:
TSV

Ein perfektes Fussballwochenende Teil 2

Auch C+A-jugend gewinnen.

Unsere C-jugend und unsere A-jugend spielten beide bei der Spielgemeinschaft Öhringen/Michelbach/Ohrnber/Zweiflingen und gewannen jeweils Ihre Spiele auf dem Sportplatz in Zweiflingen.

Die A-jugend gewann mit 2:5 Toren und übernahm die Tabéllenführung. Torschützen waren 2x Kai Keller und 2x Luca Bender, sowie Robin Bender.

Die C-jugend gewann mit 1:7 Toren noch deutlicher. Die Torschützen waren hier 3x Laurenz Krysl 2x Jan Bauer sowie je 1x Louis Biergans und Patrik Dolch.

Die A-jugend spielt am Samstag den 27.09.um 15.30 Uhr zu Hause gegen die Spielgemeinschaft Künzelsau/Morsbach/Amrichshausen.