Unsere Jahreshauptversammlungen finden am 22.03.2024 statt. Der Förderverein beginnt um 19:00 Uhr, der Hauptverein um 20:00 Uhr.
Beide finden im Vereinsheim statt.
Hier geht es zu den Tagesordnungen:
TSV

A-Jugend im Viertelfinale

Unsere A-Jugend gewann am Mittwoch den 12.11. das Bezirkspokalspiel gegen den TV Niederstetten mit 4:3 nach Elfmeterschießen.

Am Samstag den 15.11.14.00 Uhr nächstes Punktspiel zu Hause gegen die SGM Unterheimbach/Scheppach/Schwabbach/Dimbach/Bretzfeld.

In einem kämpferischen, aber sehr fairen Pokalspiel ging unsere Mannschaft in der 34ten Minuten durch Robin Bender mit 1:0 in Führung. Bis dahin war man überlegen und hatte schon einige Großchancen liegen gelassen. In der zweiten Hälfte wieder das gleiche Bild, einige 100 prozentige wurden nicht verwertet, so kam es, daß der Gast aus Niederstetten mit seiner ersten Chance den Ausgleich erzielte. Da dieses Ergebnis bis zum Schluß Bestand hatte, mußte die Entscheidung durch Elfmeterschießen fallen. Auch hier traf man Pfosten und Latte, doch unser Torspieler Pascal Feinauer hielt unter großem Jubel der Spieler und Zuschauer 4!!! Elfmeter und rettete somit den Sieg.

Nun spielen unsere A-Junioren am 29. April im nächsten Jahr das Viertelfinale bei der SG Obersontheim.