Nächstes Event

Vom 07. bis 09. Juni findet unser großes Jugend-Fußball-Pfingstturnier statt. Freuen Sie sich auf Waldhof Mannheim, die Würzburger Kickers, Wormatia Worms und viele Vereine aus der Region.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt und mit "The Heartbreakers" ist Samstag Abend ein Top-Act am Start. Und natürlich gibt es samstags auch wieder unser Feuerwerk.

Ergebnisse der Jugendspiele vom Wochenende

Mit einem Sieg der C-Jugend und einer Niederrlage der A-Jugend starteten beide Teams in die Runde.

 

Die C-Jugend spielte zu Hause gegen die TSG Öhringen II und siegte klar und deutlich mit 9:3 Toren. Mit diesem Ergebnis übernahm unsere Mannschaft sofort am ersten Spieltag die Tabellenführung.

Die A-Jugend hingegen führte bei der SG Ohrnberg/Zweiflingen schon mit 1:2 und hatte Chancen das Ergebnis auszubauen, doch dann bekam der Gastgeber einen Handelfmeter zugesprochen, das Spiel nahm eine Wende und unsere Mannschaft verlor noch etwas unglücklich mit 4:2 Toren. 

Sponsoren

blumenstock.jpg
... lade Modul ...

Anmeldung

facebook

Sie sind Besucher #

Datenschutzerklärung